Cramer Mühle
Cramer Mühle
Cramer Mühle
Home    Aktuelles    Unternehmen    Leistungen    Kontakt
Philosophie    Geschichte    Ansprechpartner    Standort

Qualität - Tradition - Pünktlichkeit - Zuverlässigkeit 

»Wir sind natürlich ein Unternehmen mit langer Geschichte«, sagt Johannes C. Cramer, der an der Spitze des Familienunternehmens steht, das Johann Caspar Cramer vor nunmehr fast 200 Jahren gegründet hatte.

»Aber von unserer Tradition allein können wir nicht leben. Wir haben uns vielmehr immer wieder an die wechselnden Bedürfnisse unserer Kunden angepasst, um im Wettbewerb bestehen zu können.«

Konkret bedeutet dies für die Schweinfurter eine aufmerksame Beobachtung des Marktes und seiner sich verändernden Bedingungen. Heute ist das Bewußtsein in der Bevölkerung für eine gesunde Ernährung deutlich gestiegen.

Der in der Region Mainfranken angebaute deutsche Qualitätsweizen ist Grundlage für die Qualitätsmehle höchster Güte der Cramer-Mühle KG. Das hohe Qualitätsbewußtsein der Cramer-Mühle KG, nach außen hin sichtbar in der Zertifizierung nach IFS und HACCP zahlt sich jetzt aus.

Und das gilt sowohl bei der Auswahl des angelieferten Getreides als auch bei der Produktion und Lagerung. In den riesigen Getreidesilos mit einer Lagerkapazität von 30.000 Tonnen werden die verschiedenen Qualitätsstufen getrennt gelagert und dann auch getrennt gemahlen.


Cramermühle
Philosophie Cramer Mühle
Cramer Mühle KG | Maininsel 3 | D-97424 Schweinfurt
Tel. +49(0)9721/64633-0 | Fax: 60123 |
eMail | Impressum
by WestMedia